Danke, Karol!

DANKE KAROL!

71.972 Personen haben bereits unterzeichnet. Helfen Sie bitte mit, 100.000 Unterschriften zu erreichen.

DANKE KAROL!

Für die Liebe, den Glauben, die Hoffnung und die Freude die er uns geschenkt hat. Für seine Weisheit und alles was jeder einzelne von uns im Herzen trägt.

Mit dieser Initiative wollen wir jedem/r die Möglichkeit geben, ein „Danke“ an Johannes Paul II zu richten und mit der Welt persönliche Erinnerungen und Gedanken der Dankbarkeit zu teilen. Mit der Unterschrift drückt man einfach sein ganz persönliches „Danke“ an Papst Wojtyła aus, es besteht auch die Möglichkeit, einen kurzen Kommentar dazu zu schreiben, der dann auf unserer Seite veröffentlicht wird.

Einige Dinge bleiben in den Herzen jedes einzelnen verborgen, andere können mit der ganzen Welt geteilt werden. Laden wir alle ein, die persönliche Dankbarkeit auszudrücken und um die Fürsprache des seligen Johannes Paul II zu bitten.

Alle Kommentare werden veröffentlicht.