Peition an Dr. Margaret Chan

NEIN zur Kindersexualisierung durch WHO

123.425 Personen haben bereits unterzeichnet. Helfen Sie bitte mit, 200.000 Unterschriften zu erreichen.

NEIN zur Kindersexualisierung durch WHO

Das Regionalbüro der WHO für Europa gab ein Dokument unter dem Titel: Standards für die Sexualaufklärung in Europa heraus, welches Sexuelle `Aufklärung` sogar für Kinder empfiehlt. Im Dokument kann man auch lesen, dass die Masturbation in der Kindesentwicklung förderlich sei (Seiten 40-48 des Dokumentes).

Sage NEIN zur Kindersexualisierung bei WHO. Sende eine Petition an die WHO-Direktorin, Dr. M. Chan.

So genannte „Standards” enthalten Anweisungen, wie man Kinder zu verschiedenen sexuellen Tätigkeiten heranführen kann, wie zum Beispiel zu den so genannten „Doktorspielen“ mit intimer Note.

Gemäß dem Dokument, sollten die Kinder in der Phase von 2-4 bis 6 Jahren  den eigenen Körper und auch den Körper anderer Menschen sexuell kennenlernen (sexuelle Spiele).

Das Dokument propagiert direkt die Genderideologie und betont, dass das Geschlecht eine Meinungssache sei.

Die Autoren dieses Dokumentes verheimlichen nicht, dass die Sexualisierung der Kinder ihr Hauptziel sei, obwohl sie einen neutralen Begriff von „Sexueller Aufklärung“ benutzen.

Sage NEIN zur Kindersexualisierung durch WHO.

Sende eine Petition an Dr. Margaret Chan – Direktorin der WHO, um das gefährliche Dokument sofort zurückzuziehen.

NEIN zur Kindersexualisierung durch WHO

Dr. Margaret Chan: Ziehen Sie das Dokument ‘Standards für die Sexualaufklärung in Europa‘ zurück.

Dr. Margaret Chan: Withdraw the document 'Standards for Sexuality Education in Europe'.