14.776 Unterschriften

Länderkompetenz statt Bundes-Notbremse!

Das Bundeskabinett hat eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes in den Bundestag einbracht, die bundeseinheitliche Corona-Maßnahmen anstatt der bisherigen regionalen Anpassung durch Länderverordnungen vorsieht.

Die sogenannte "Bundes-Notbremse" sieht vor, dass ab einem Covid-Inzidenzwert von 100 pro 100 000 Einwohnern eine nächtliche Ausgangssperre und drastische Kontaktbeschränkungen im öffentlichen und privaten Raum gelten sollen. Geschäfte, die nicht dem täglichen Bedarf dienen...

14.776 Unterschriften

133.447 Unterschriften

Helfen Sie Ann, das Leben der Ungeborenen in Kenia zu verteidigen!

Helfen Sie Ann, das Leben ungeborener Babys in Kenia zu verteidigen:

Abtreibungsgegner spucken in Kenias Gesicht und in das Gesicht aller Abtreibungsgegner.

Als Ann Kioko, unsere Kampagnenleiterin in Kenia, ihre illegalen Aktivitäten anprangerte, reagierten sie mit einer Klage.

Folgendes ist passiert:

Im Jahr 2018 startete Ann eine Petition...

133.447 Unterschriften
· by CitizenGO

Landtagswahl Sachsen-Anhalt: Wählen Sie für Ihre Werte!

Am 6. Juni 2021 haben die Bürger von Sachsen-Anhalt das demokratische Privileg, für die Kandidaten stimmen zu können, die am besten die Werte repräsentieren, von denen sie überzeugt sind.

Es versteht sich eigentlich von selbst, dass die politischen Kandidaten SIE und IHRE WERTE vertreten sollten.

Aber manchmal vergessen sie das.
Dann müssen wir sie mit unserer Stimmvergabe daran erinnern.

20.963 Unterschriften

“Virtuelle Auferstehung 2021? Nein Danke!” - Nehmen Sie die "Bitte" um Kirchenschließungen über Ostern zurück!

Aktualisierung zur Petition (25. März 2021, 16.45): BREAKING: wir haben diese Petition gewonnen!!!
Um 15.04 Uhr veröffentlichte Tagesschau.de die ersehnte Meldung: "Nach der Kehrtwende bei der Osterruhe hat die Bundesregierung auch die Bitte um virtuelle Gottesdienste zurückgenommen."
Das Team von CitizenGO dankt allen...

20.963 Unterschriften

222.261 Unterschriften

Radikalen Schub für Abtreibung, Gender-Ideologie und Sexualisierung der Kinder bei der UN-Konferenz CSW65 stoppen!

Die UNO in New York ist dabei, vom 15. bis 26. März die 65. jährliche Kommission für den Status der Frauen (CSW) einzuberufen.

Diese Kommission versagt in ihrer eigentlichen Verantwortung, Frauen weltweit zu unterstützen.
Basierend auf dem frühen Entwurf...

222.261 Unterschriften

84.735 Unterschriften

Jetzt den wichtigen Wandel im Sudan unterstützen!

+DRINGEND+

Im Jahr 1983 wurde im Sudan die Scharia verhängt und es wurden Sondergerichte eingerichtet, um Nicht-Muslime, insbesondere Christen, vor Gericht zu stellen. Viele Bürger sind seitdem wegen ihres Glaubens an Christus verfolgt und zum Tode verurteilt worden. Doch heute könnte sich im Sudan alles ändern!

Dank des Mutes des Wirtschaftswissenschaftlers Abdel Fattah...

84.735 Unterschriften

16.682 Unterschriften

Ein Weckruf: Den Corona-Ausnahmezustand im März beenden!

Wir durchleben eine Zeit atemberaubender, besorgniserregender Veränderungen.

COVID-19 und die Maßnahmen der Bundesregierung haben unser Land in einem Maß verändert, das noch vor einem Jahr unser aller Vorstellungskraft gesprengt hätte.

Das Regierungshandeln unter Führung von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel erschöpft sich in rigiden und freiheitsentziehenden Maßnahmen...

16.682 Unterschriften

24.898 Unterschriften

Kinderfalle Trans-Gesetz – sofort stoppen!

Die Transgender-Lobby lässt die Sektkorken knallen! Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) haben einen Entwurf für ein „Geschlechtseintragsänderungsgesetz“ ausgearbeitet, das die Gender-Ideologie gesetzlich zementiert, biologische Fakten verwirft und einen hinterhältigen Angriff auf die Kinder darstellt. Der Entwurf wurde noch nicht veröffentlicht, er liegt dem Aktionsbündnis Ehe & Familie – DemoFürAlle als Referentenentwurf vor.

Die Bundesregierung will künftig jeder Person ab 14 Jahren das Recht geben...

24.898 Unterschriften

1.619 Unterschriften

Landtagswahl Baden/Württemberg: Wählen Sie für Ihre Werte!

Am 14. März 2021 haben die Bürger Baden-Württembergs das demokratische Privileg, für die Kandidaten stimmen zu können, die am besten die Werte repräsentieren, von denen sie überzeugt sind.

Aber manchmal vergessen sie das.
Dann müssen wir sie mit unserer Stimmvergabe daran erinnern.

1.619 Unterschriften

118.596 Unterschriften

Freilassung der pakistanischen Christen Shagufta und Shafqat!

Nach der Freilassung Asia Bibis konzentrieren sich die Bemühungen pakistanischer Menschenrechtsaktivisten auf einen weiteren Blasphemiefall:

Shagufta Kauser und ihr behinderter Ehemann Shafqat Masih werden beschuldigt, blasphemische Textnachrichten an einen muslimischen Geistlichen versandt zu haben. Bei den Beschuldigungen wird völlig außer Acht gelassen, dass beide, sowohl Shagufta, als auch ihr Ehemann, wie so viele Menschen in den ländlichen Regionen Pakistans Analphabeten sind...

118.596 Unterschriften

CitizenGO RSS abonnieren