An die Campaigner von CitizenGO

Campaigner von CitizenGO: Seid mutig und kämpft weiter!

344 people have signed. Help us reach 500 signatures.

Campaigner von CitizenGO: Seid mutig und kämpft weiter!

Wie Sie wissen, werden CitizenGO-Campaigner (die mutigen Männer und Frauen, die in den einzelnen Ländern an vorderster Linie für unsere gemeinsamen Werte kämpfen) bedroht und angegriffen, weil sie sich gegen die radikale Linke stellen und für das Leben, die Familie und bürgerliche Werte und Freiheiten eintreten.

Sie wurden vor Gericht gezerrt, mussten hohe Geldstrafen zahlen, ihr Ruf wurde in den Medien verleumdet, sie wurden gestalkt und mit grotesker Gewalt bedroht.

Und die Drohungen machen bei unseren Campaignern nicht halt…

... die Linksradikalen bedrohen auch ihre Kinder und Familien!

CitizenGO bietet den Bürgern eine Möglichkeit, sich gegen ihre radikale Abtreibungs- und LGBT-Politik zu wehren. CitizenGO hat eine Wirkung! Und die radikale Linke weiß das.

Deshalb schreckt die radikale Linke vor nichts zurück, um CitizenGO zu bedrohen, einzuschüchtern und zum Schweigen zu bringen - und jeden, der das Leben, die Familie und die christlichen Werte auf der ganzen Welt unterstützt.

Diese Angriffe können die entschlossensten Aktivisten demoralisieren, deshalb bitte ich Sie, mit mir zusammen ein besonderes Zeichen der Anerkennung für unsere CitizenGO-Campaigner zu unterzeichnen.

+ Letter to:

Sign this petition now!

Add a personal message to the email
Please enter your zip code
Please select an option:

Seid mutig und kämpft weiter!

Liebe CitizenGO-Campaigner,

vielen Dank für Eure fantastische Arbeit. Eure harte Arbeit und Euer Engagement bringen unsere Bewegung voran und helfen so vielen, sich gegen radikale Abtreibung und schädliche LGBT-Politik einzusetzen.

Trotz der ständigen Drohungen und Angriffe bleibt Ihr in Eurer Rolle als Verteidiger der Ungeborenen, Beschützer der Familienwerte und Kämpfer für die christlichen Werte stark. Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um Euch wissen zu lassen, wie sehr Ihr geschätzt und anerkannt werdet.

Setzen Eure gute Arbeit fort!

[Your Name]

Sign this petition now!

344 people have signed. Help us reach 500 signatures.